JK Tierfotograf

Tierfotografie und mehr

über mich

Ich Fotografiere seit 35 Jahren Beruflich und habe vor ca 45 Jahren hobbymäßig angefangen aus Spaß an der Fotografie.

Leider habe ich vor einigen Jahren 2.Schlaganfälle erlitten und jetzt Fotografiere nur noch aus Hobby was mir immer  noch gefällt und ich eingeschränkt machen kann.

Wer denkt das man mit Fotografie reich wird den muß ich enttäuschen der einzige Reichtum ist wissen,den man dadurch erreicht. Der hat meiner Meinung nach aber auch sehr viel wert und hilft bei vielen ungemein, genauso wie der Kontakt zu anderen Fotobegeisterten, natürlich um wissen zu teilen . 

Bilder haben nichts mit einer Kamera zu tun sondern mit wissen und Vorstellung eines Bildes.


Mitglied im  canon cps. Gold Status

Mitglied im  GDT

Mitglied Presse Fotografen

Mitglied im Centralverband Deutscher Berufsfotografen


Vielen Dank für ihr Interesse!